Gästebuch anzeigen
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
Nr. 23 - eingetragen am 2006-11-29 19:56:40
Kilian Berger aus Bonn schrieb:
Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt. Einerseits wegen der gut recherchierten interessanten Inhalte, andererseits wegen der professionellen Aufmachung, die viele "öffentliche" Gemeindeseiten locker in den Schatten stellt.
Weiter so.

Mit freundlichem Gruß
Kilian Berger
Email: kibla@gmx.de
 
Nr. 22 - eingetragen am 2006-11-13 02:08:37
Ineke Moermann aus Karibik, Curacao schrieb:
Servus!
Wahnsinn was eine schöne site!
Ich geniesse die bilder vorallem im winter.Ich bin eine cousine von Fam.Gorisch in Erbendorf u. meine mutter ihr bruder mit frau wohnte in Pechbrunn.Und ich u. meine man u.kinder haben in 2004 noch urlaub gefeiert in Wildenreuth. Homepage stadt Erbendorf war scho schön aber bin froh dieses Lexikon auch gefunden zu haben,humor u. rezepte ist auch super zu lesen.Also Danke für die gelegenheit!Ich Grüsse mit 32 0c viel Sonne richtung Bayern im fast Winterstimmung gemütliche Erbendorf,

Ineke 8-)
Email: moerman@curlink.com
 
Nr. 21 - eingetragen am 2006-10-21 03:01:50
Lisa aus Marktredwitz schrieb:
ich finds super dass sich jemand mal die mühe gmacht hat und sura lexikon ins internet gstellt houd. also ganz großes lob!!

einwandfrei :-D
Email: unminded@hotmail.de
 
Nr. 20 - eingetragen am 2006-09-21 11:47:52
Marlis aus Villa Kunterbunt schrieb:
mei, is dees guat!dès host fei guat hi`kriagt und de foto erscht...

bist halt a schanierl
Email: mpfauntsch@is-soft.com
 
Nr. 19 - eingetragen am 2006-06-30 12:57:05
Christian aus Erlangen-Erbendorf-Weiden schrieb:
Ich liebe es!

Sehr schön gemachte Seite. Es ist sehr amüsant zu sehen, wie vielfältig die Erbendorfer Sprache ist. Bei einigen Begriffen musste ich heftig schmunzeln, habe ich sie doch oft von meiner Oma gehört. Ich werde nun den Mittelfranken desöfteren einige deftige Beispiele meiner Herkunft um die Ohren schlagen.

Danke, macht weiter so!
Email: Forever_yours@web.de
 
Nr. 18 - eingetragen am 2006-02-09 14:59:58
Heike Schuldt aus Rüsselsheim schrieb:
Grüsse an alle, die genau wie ich in Erbendorf geboren wurden, immer mal wieder hin fahren und sich immer wieder zuhause fühlen.
Email: Isis10@gmx.de
 
Nr. 17 - eingetragen am 2005-12-12 22:45:10
Armin Wolf kurz "Eckes" aus Kemmad schrieb:
serwas.

also i bin mitm Eber tom undm Futti in Sölden gwesen und da gwasi inspiriert wordn vo dera vnbg. jetz hob i die homepage gsucht bzw. ich suchs immer no... kann mir die irgendwer verraten?

danggö und hawadere
Email: vollwaner@gmx.de
 
Nr. 16 - eingetragen am 2005-10-05 07:54:34
Bob Wissmath aus Sacramento, CAlifornia USA schrieb:
Ich will Erbendorf kennen, veil mein Grosfaters Fater ist im Wildenreuth in der nehe von Erbendorf geboren. Die Bilder von Erbendorf und vom Steinwald sind sehr shon.
Email: meesookw@hotmail.com
 
Nr. 15 - eingetragen am 2005-06-26 16:53:20
Nicole Schwarz aus 97500 Ebelsbach schrieb:
Hallo ich grüße alle die auch in Erbendorf geboren sind.Machts es goud,ich hobs nied verlernt.
Email: schwarz.ebelsbach@freenet.de
 
Nr. 14 - eingetragen am 2005-06-26 15:34:29
barbara aus 97500 ebelsbach-unterfranken schrieb:
hallo freute mich wieder mal heimatliche worte zu hören.bin 19 jahre in unterfranken und denke jeden tag ich bin im ausland.es gibt für mich keine schönere sprache als oberpfälzisch.
Email: barbaradietmar@web.de
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »