Gästebuch anzeigen
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
Nr. 13 - eingetragen am 2005-01-28 11:00:45
astrid aus nürnberg schrieb:
genialst! danke für das
klasse lexikon, es wird mir
bestimmt noch gute dienste
erweisen (gell, martin?).
gruß aus franken an alle
erbendorfer!
Email: xxx@xx.de
 
Nr. 12 - eingetragen am 2005-01-23 22:06:17
Silke Greiml aus Köln schrieb:
ein hallo nach erbendorf city!
bin begeistert. restlos!!! dachte kölsch wär ne komische sprache, aber ihr da unten übertrefft uns ja um längen. allerdings fänd ich es wünschenswert, wenn ihr das lexikon vertont!
es lebe der SCHBREISSL

gruß aus der domstadt
Email: TequilaSR@lycos.de
 
Nr. 11 - eingetragen am 2004-12-28 15:59:10
Christl aus Erbendorf schrieb:
Endlich kann ich Dein Lexikon zu Hause sehen.
Wirklich super und sehr lustig. Einfach geil!
Email: christl@eber-online.de
 
Nr. 10 - eingetragen am 2004-11-26 21:01:58
Sven aus Andoaf schrieb:
wirklich interessant was wir erbendorfer so für 'nen dialekt haben...gratulation auch zur gelungenen homepage...weiter so!
Email: Sven.Lehner@gmx.de
 
Nr. 9 - eingetragen am 2004-11-23 20:59:35
Susanne Thames (Geb. Mueller) aus Martindale, TX schrieb:
Also ein herzliches Dankeschoen fuer die tolle Seite vor allem das Lexikon. Jetzt kann ich meinen deutschen Bekannten hier in der USA eine Kopie geben und vielleicht verstehen die dann endlich mal, was ich sage. Denn oft sagen die immer, red lieber Englisch wir verstehen Deinen Dialekt nicht. Von nun an werde ich das Lexikon mit mir herumtragen. Vor allen hat mich das Lexikon aber erinnert wo ich herkomme und wie wunderbar lustig und original diese Erbendorfer Sprache ist. Also Pfirti und Dankschoen und machts so weiter. Susanne Thames
Email: sthames@austin.rr.com
 
Nr. 8 - eingetragen am 2004-11-07 15:52:10
Oli "Wurzelstolpera" Seltmann aus etzat momentan Bamberg schrieb:
Habaderre Stefan, ich mou echt sogn, das des ah ganza sabare Sach is mit Deina Seitn. Wenn i halt dann amal vorbei schau und mi umdou wos sur daham lous is, dann gfreit mi Dei Seitn imma ganz narrisch. Als alter "Wurzelstolpera" bin i natürlich total vom Lexikon ibazeigt und ich finds schai, wemma mal wieda Ausdrick lesn doudt, dai wouma scho länga nimma ghajat oder sölba gredt hout.
An schaina Grouß an die Heimat Andorf und am "Nooberch!"
Da oli
Email: oliver.Seltmann@web.de
 
Nr. 7 - eingetragen am 2004-11-02 22:10:48
Zwoa Gloifl aus vo da Naichtn schrieb:
Hawadere z´erscht amal!
"Heind aaf´d Nacht wern Preissn..." schreim mia dann doch niat eini. Owa des Lexikondings iis niat a moi sua schlecht. AA dey Büddler sann niat a mal sua schlecht, nea zu den Kirchgängerinnen darerdn d´Namer fâln.. Schood eingli. Schaine Graiß aas der Stoapfolz
Email:
 
Nr. 6 - eingetragen am 2004-10-30 20:11:54
miriam schrieb:
danke für dieses lexikon!
erleichtert mir echt den urlaub bei erbendorf...jetzt verteh ich was-juhu*gg*
greetz
Email:
 
Nr. 5 - eingetragen am 2004-10-08 23:37:00
Elfi Bayer aus Wildenreuth schrieb:
Hallo Stefan,
deine Seiten sind eine echte Bereicherung für die HP der Stadt Erbendorf. Endlich mal interessante und aussagekräftige Bilder von unserer schönen Heimatstadt. Mit Sicherheit werde ich diese Seiten öfters besuchen.
Es grüßt dich aus der Heimat deine 'Großcousine' Elfi
Email: GH-Bayer@t-online.de
 
Nr. 4 - eingetragen am 2004-09-29 11:13:25
gabi schrieb:
über adoginacr-fotos bin ich an deine fotos und letztendlich an die arbeit deines vaters gelangt.
es ist nicht nur schön, dass du die sammlung würdigst - ich verstehe nichts, neues lernen ist immer gut ...

auch für badener *gg* - es ist auch schön, dass die cyberwelt so klein ist ... oder ...

greetz gabi
Email:
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »