Gästebuch anzeigen
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
Nr. 43 - eingetragen am 2009-02-27 08:52:41
Heinz Schreiber aus Karlsruhe schrieb:
Is des schëi, wemma unsare Mundart in der Femdn lesn kann.

dëi Eber san schon Hund, Gratulation zur Idee und Umsetzung!

Heinz Schreiber
Email: info@ibf-schreiber.de
 
Nr. 42 - eingetragen am 2009-01-29 12:28:29
Manuela aus kennst sowieso niat schrieb:
Hallo nach Erbendorf, nach 12 Jahren ziehen wir wieder nach eRbendorf. Jippie. Freu mich schon tirisch drauf!!!!
Email: webmaster@mein-lila-bus.de
 
Nr. 41 - eingetragen am 2008-08-29 15:41:05
Wilelm Burger aus Stevensville Maryland USA schrieb:
Obwohl ich seit 1961 von der Heimat Statd Erbendorf weg bin und auch mein deutsch immer schlimmer wird, freut es mich den Erbendorfer Mundart Lexicon zu lesen.Es bringt immer so schone Erinerungen
Email: wwburger@gmail.com
 
Nr. 40 - eingetragen am 2008-07-29 13:16:06
Sebastian Lehner aus München schrieb:
Servus,
saaberne Orwat, selbst als gebürtiger Andorfer kammer nu sua einigs lerner aas dem Lexikon! ;)
Email: s-lehner@hotmail.com
 
Nr. 39 - eingetragen am 2008-07-18 12:23:47
renate vogler aus nürnberg schrieb:
hallo,

hab eigentlich das wort "gruzl" gegoogelt und bin hier gelandet einfach toll, mein grinsen ist beim lesen immer breiter geworden.

grüsse von ehemaliger andorferin
Email: renate.vogler@freenet.de
 
Nr. 38 - eingetragen am 2008-07-01 16:54:13
Verena und Norbert Reindl aus Igensdorf schrieb:
Hawadere,
mia saan alle zwoa as Andorf und scho iba zwanzg joa im frangnland missionarisch undawegs. Mia ren imma andorferisch midanand. Und wenn die frangn dabei san wirds halt a weng gmischd...
Alde Builtln und Postkortn schiggn mia als e-mail.
servus
Email: reindl.family@t-online.de
 
Nr. 37 - eingetragen am 2008-06-19 12:41:13
Otto Wild aus 81547 München schrieb:
Ich bin va Isling, a da Grenz ins Baim.
Email: otto.wild@lvg.bayern.de
 
Nr. 36 - eingetragen am 2008-06-17 23:17:35
Hubert Reithmeier aus Nandlstadt schrieb:
Ich bin zwar ka Arndorfer sondern a Iamada (Ebnath) und scho seit zwanzg Gouan in Owabayern ansässig, owa eiare Seitn is echt super.
Email: h.reithmeier@yahoo.de
 
Nr. 35 - eingetragen am 2008-04-12 22:31:47
German Staufer aus Garching/Alz schrieb:
Serwas erst mal! Find des Lexikon super gut! Hatte mächtig propleme zum lesen! *g* Ist ja doch schon länger her!Werd jetzt öfter mal die Seite besuchen! ned das is no ganz verlern!

Grüsse aus Oberbayern
Email: gerry-tanja@freenet.de
 
Nr. 34 - eingetragen am 2008-03-12 10:42:52
Winfried Schreiber aus 70825 Korntal schrieb:
Hawadere Stefan Eber,

wir kenne uns niat, ower wos uns zammafäiert, ist der Andoafe Dialekt.Es dout ma guod, wenn beim bladln in dem Mundart-Lexikon, wiede däi alte Zeitn as de Jungendzeit hoachkumma. Dankschöi fir döi reichhaltige Sammlung und herzlichen Glückwunsch für das gelungene Werk in der Homepage von Erbendorf.

mir san nu apoar Wörde aagfalln. Des schich i inan Briaf. Es lebe die Hoimat!

Gruß ihr W. Schreiber
Email: WinfriedSchreiber@gmx.de
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »